![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Neue Forenregeln
Hallo an alle,
die neuen Forenregeln finde ich im Grunde gut und unerlässlich. Allerdings frage ich mich wirklich ob dieser Unterpunkt: Fremdthemen sind unerwünscht. Fremdthemen sind insbesondere Themen, die auf andere Fische bzw. Wirbellose eingehen und nicht in direktem Zusammenhang mit der Vergesellschaftung dieser mit Welsen stehen. wirklich sinnvoll ist. Da ich nicht nur Welse pflege sondern auch eine Menge anderer Fische bedeute dies für mich, dass ich mir ein neues Forum suchen muß in dem man keinen Unterschied dahingehend macht. Ich finde es sehr schade, da man mir hier auch im Bezug auf andere Arten immer gut helfen konnte. Denn gerade Krankheiten machen keinen Unterschied ob es sich um Welse, Lebendgebärende, Salmler, etc. handelt. Das ist meine Meinung. Ich habe die Regeln zwar anerkannt, finde sie aber was diesen Punkt angeht zu extrem. Liebe Grüße Bianca |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue R | Wels-L134-Wels | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 04.08.2006 16:15 |
Neue wasserdichte pH-Meter mit robusten Non-Glas-Sensoren | Jost | Züchter/Händler: Angebote | 2 | 18.06.2006 08:18 |
Neue Mitbewohnerin im Aqua | alpina | Aquaristik allgemein | 2 | 30.01.2006 17:47 |