L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 04:52   #20
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hi Corina,

Den Begriff "Ausnahme" sollte wir wohl genauer definieren.

Zitat:
Trennt eure Viecher doch, wenn ihr es nicht wagt, die Becken besser zu struktuieren.
Bevor ein Harnischwels von einen Artgenossen wirklich zu Tode kämpft wird, bedarf es echt einer Zeit, vorausgesetze, man hat nur gesunde, nicht gestresste Fische im Becken. Soll ich jetzt ausholen? Warum gibt es gestresste, kranke Fische im Aquarium?
Du kennst zumindest meine Becken (die der anderen höchstwahrscheinlich auch) nicht, traust Dir aber eine solche Beurteilung zu!?
Übrigens - das hat keine 3 Stunden gedautert. Der "Kleine" war zwar nicht ganz ausgewachsen aber garantiert nicht krankt, gestresst o. ä - zumindest davor.

Zitat:
Verstecke, nicht Tonhöhlen sind immer ein Muss! Aber man muss auch nicht durchdrehen, wenn sich die Fische mal ein wenig kloppen. Das schaut man sich an, nur eingreifen sollte man dann erst, wenn man das Spielchen bedrohlich wiederholt sieht. (das scheint aber hier keiner zu machen)
Erzähle mir nicht, dass Du zweie aus 'ner Höhle holst, wenn es so aussieht als würden die gerade poppen und anders sah das damals bei mir nicht aus.

Beste Grüße
Elko
__________________

Geändert von L-ko (18.04.2007 um 05:02 Uhr).
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum