![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
|
Hi Indina,
was für ein Tipp! Sie schreien doch alle nach liegendem Sand, nichts bewegen! *g* So wie Indina es beschreibt, geht es. Frage ist nur: Wohin damit? Man kann die Schnecks verhökern, verschenken, oder den Katzen zum Fraß vorwerfen. (meine etwas sehr domnestizierten Katzen [keine Edelkatze] gucken nur blöd, wenn ich es ihnen anbiete) Wenn man zu viele Schnecken hat, eben raussammeln, auf den Boden legen und ganz schnell drauftreten. Das Unternehmen gestaltet man am Besten vor der Haustür, dann haben Vögel eine nette Mahlzeit. Wenn das Matschige weg ist, kann man die Schalen wunderbar wegfegen und in den Bio-Müll werfen. Kreative Leute formen aber was Wunderschönes aus dem Bruch. Hm, jeder wie er/sie mag. Was sind zu viel Turmdeckelschnecken? Wann siehst Du zu viel davon? Meine Turmdeckel sind mal quasi gar nicht vorhanden, "ungünstig" sind sie in Massen da. Ist alles eine Frage der Erfahrung. Gruß, Corina Geändert von Coeke (25.05.2007 um 01:22 Uhr). |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AUFRUF: Tote Welse zwecks Untersuchung gesucht | Jost | Loricariidae | 38 | 05.07.2019 09:39 |
4.2. Welse, die man sich nicht andrehen lassen sollte | Acanthicus | Podium F.A.Q. | 12 | 04.12.2007 18:37 |
Schnecken in den Zuchtbecken! | Reticulatus | Zucht | 2 | 19.03.2006 13:01 |
Schnecken ohne Ende!! | Hummer | Aquaristik allgemein | 18 | 28.01.2006 13:23 |
Garnelen = keine Schnecken im Aquarium (ohne chemische Mittel ) | diskusteam | Aquaristik allgemein | 5 | 16.08.2005 02:09 |