![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Welsfan
|
Hallo Stefan,
ich möchte das hier nicht endlos ausweiten, daher nur kurz. Auf der letzten JHV, vor 8 Monaten gab es zumindest die Anregung eines Regional-Obmanns für die Regionen ohne Regionalgruppe. Ich weiß nicht ob Du mehr Informationen zum aktuellen Stand hast als ich?! Bei einem der letzten BSSW-Reports war die Mitgliederliste incl. Kontaktmöglichkeit dabei. Aktualisierungen und Ergänzungen folgten auch. Daran scheitert es nicht. Mir gegenüber haben in den letzten knapp 1,5 Jahren, zumeist in Zusammenhang mit den Chemnitzer Welsfans, relativ viele erklärt, dass sie dem BSSW beitreten würden, sofern es eine Regionalgruppe gäbe. (Nur zahlendes Mitglied will logischer Weise keiner sein und mir ist auch klar, das wenn 10 "Hier" schreien, bestenfalls 5 mitmachen.) Und 'ne Regionalgruppe gibt es nicht weil ... Das ist doch ein Teufelskreis, der m. E. nur aus einer Richtung aufgelöst werden kann. Ich räume natürlich ein, dass ich nicht beurteilen kann, welche Möglichkeiten der BSSW-Vorstand wirklich hat. Aus meiner Perspektive sehe ich aber auch nicht, dass sich da irgendetwas tut, nur dass es "kleine Lichtchen" gibt, die relativ schnell verglühen. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10.03.07 - BSSW RG West und IGL RG Kölner Bucht | andwilli | Termine | 0 | 06.03.2007 08:10 |
[Biete:] immer wieder, von Grafing bei München nach Karlsruhe | sweetwalida | Mitfahrbörse | 0 | 01.02.2007 08:39 |
[Suche:] 10.02.07, ab 15.00, von München nach Stuttgart | STFRANKS | Mitfahrbörse | 0 | 24.01.2007 10:53 |
14.05.2005 BSSW RG West | andwilli | Termine | 1 | 12.05.2005 07:01 |