![]() |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Könnte man sagen das diese Bags für Welse zu unsicher sind?
Da sie einen recht labilen Eindruck machen? Ich habe auch noch keine Welse darin gesehen, würde sie auch meiden um ehrlich zu sein. Aber evtl. könnte man genau das mit aufnehmen oder aber eine Möglichkeit aufzeigen wie sie trotzdem gesichert sind wenn sei mal reissen. Ob es dann noch Sinn macht mit dem "breathing" ist die andere Frage. Also wie ihr seht bin ich mir diesen Bags gegenüber recht unschlüssig. Ich denke wir sollten sie deswegen aber nicht ignorieren sondern einen Entschluss zu den Tüten fassen. Pro,Contra oder Situationsbedingt wenn da einer Ahnung hat. Meine Meinung wäre: Breathing Bags sind Aufgrund ihrer dünnen und weichen Plastikwänden anfällig Löcher zu bekommen. Gerade bei Welsen mit starkem Odontondenbewuchs. Kann das jemand so bestättigen? mfg Sven |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaqolus albivermis L204 nach Transport tot | ChrisA | Loricariidae | 12 | 18.12.2005 21:16 |
Transport Hockenheim-M | Carsten | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.01.2005 20:44 |
Suche Transport | heitro | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.01.2005 10:17 |
Drei Sterbais nach transport tot | ichhassepinselalgen | Callichthyidae | 8 | 24.09.2004 20:27 |