![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
was haltet Ihr davon Welse in einer Plastikflasche mit Wasser zu versenden???
Hallo
in einem anderen Forum möchte eine Userin junge Welse in einer Plasikflasche versenden, nun wollte ich mal einige Meinungen hören ob das OK ist?? Ich bin mir da nicht so sicher ob das in Ordnung ist, zumal eine andere Userin schon einige andere Jungfische so versendet hat und die alle gut angekommen sein sollen. Viele liebe Grüße Silv
Liebe Grüße Silv Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides. Konrad Adenauer War ein Politiker und der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1949 bis 1963) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4.2. Welse, die man sich nicht andrehen lassen sollte | Acanthicus | Podium F.A.Q. | 12 | 04.12.2007 18:37 |
1cm Fisch auf 2ltr. Wasser => auch Welse ?? | Flynn | Loricariidae | 22 | 10.01.2007 08:28 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |