![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo!!
Von Plastikflaschenversand halte ich gar nichts. Habe leider schon diese Erfahrung machen müssen. Zwar noch nicht mit Welsen. dAfür mit Garnelen und TDS in einer Flasche. TDS waren am leben. Jedoch nicht eine einzige Garnele. Dazu kommt noch die kleine Öffnung, wo es nicht so leicht da was raus zu bekommen. Kann mir nicht vorstellen wie man einen Wels 1. unbeschadet versenden kann 2. in der Flasche überlegt 3. ihn da wieder rausbekommt Der von den ich sie damals bekommen habe, sagte im Garnelenforum hätte man ihn das so gesagt. Naja ich verschicke meine Tiere nur in Transportbeutel und frage meistens nach wie sie verschickt werden. LG Rebecca
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4.2. Welse, die man sich nicht andrehen lassen sollte | Acanthicus | Podium F.A.Q. | 12 | 04.12.2007 18:37 |
1cm Fisch auf 2ltr. Wasser => auch Welse ?? | Flynn | Loricariidae | 22 | 10.01.2007 08:28 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |