![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
[Suche:] Wie es grade passt!, von Kronshagen bei Kiel nach 31515 Wunstorf
Abfahrtsort *
Kronshagen bei Kiel Zielort * 31515 Wunstorf Datum und Uhrzeit der Fahrt * Wie es grade passt! Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * nur Transport Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * im näheren Umkreis der Strecke ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 3 Welse! Abholung wäre in der Nähe von Kiel. Da muss ich genaueres noch anklären! Zielort wäre 31515 Wunstorf, direkt an der A2 ! Ein Treffen mit Übergabe wäre an der Abfahrt Kolenfeld/Wunstorf möglich. Es wäre wirklich klasse, wenn sie eine Möglichkeit finden würde, wie ich 3 Transportiert bekomme! Ich danke schonmal im Vorraus! Einen lieben Gruß Bine ------------------------------------------------------ Weiterer Text Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 3 Welse! Es wäre wirklich klasse, wenn sich eine Möglichkeit finden würde, wie ich 3 Transportiert bekomme! Ich danke schonmal im Vorraus! Einen lieben Gruß Bine PS: Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? *: ööhhmmm....da musste ich was ankreuzen....obwohl ich das ja nicht bestimmen kann, wer wann wo zusteigen kann...... ------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |