![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Junger Hupfer
|
Guten Abend zusammen,
wie Ihr ja gemerkt habt, war ich jetzt schon laenger nicht mehr Fischen. Das liegt einerseits daran, dass es viele Feiern der Familie gibt. Aber auch, und vorallem, daran, dass Petrus mich nicht mag. Sonntags ist fast immer schlechtes Wetter. Ende Oktober gibt es aber Ferien, fuer casi 4 Monate. Da werde ich ordentlich Fischen gehen, und dann wird es auch neue Fotos geben. Also habt noch ein bisschen Geduld. Hasta luego, Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daniel ist 21??? | Norman | OffTopic | 23 | 07.12.2011 15:57 |
Reise in die Heimat der Fische | Jessica | Lebensräume der Welse | 8 | 15.10.2008 13:08 |
53909_Liposarcus pardalis suchen Heimat | Primax | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 07.04.2005 16:40 |
Natürliche Heimat von H. zebra | Liz | Lebensräume der Welse | 7 | 27.08.2003 12:13 |