![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
hallo jürgen,
ich denke schon das sie sich finden werden...in der natur sitzen sie ja auch nicht alle in unmittelbarere nähe ;o) und wenn der instinkt sagt, JETZT PAAREN, dann werden sie sich bestimmt gegenseitig suchen...dann müssen sie eben halt ein bisschen mehr schwimmen*lach* wegen dem aceton, werde ich wohl kaufen müssen...ich habe leider keinen alkolhol im haus der zum reinigen geeignet wäre...so hochprozentigen würde ich wohl auch nicht vertragen *loool* lösungsmittel haben wir vielleicht da, aber da bin ich mir nicht sicher... hi patrick, die scheiben für den mattenfilter werde ich auch rausmachen...fände "über eck" auch besser, zumal dann wohl auch mehr filtervolumen vorhanden wäre...werde aber wohl eher meinen außenfilter benutzen...ist für mich am einfachsten... EDITH: das becken steht jetzt bei mir im keller*freu*
lieben gruß tanja Geändert von tanny (06.01.2008 um 15:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einrichtung neues Welsbecken - L134/L260 | Deichgraefin | Loricariidae | 7 | 09.06.2007 22:09 |
Neues Becken! Bitte Hilfe! | P-270 | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 08.05.2007 18:55 |
Neues Welsbecken | Raphael Winter | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 19.12.2005 10:01 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Bin gerade am Welsbecken einrichten, bitte Hilfe ! | Maurice81 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 30.05.2005 15:53 |