Zitat:
Originally posted by Vampi_66@Aug 25 2003, 18:08
Und auch wenn ihr jetzt 100mal sagt, ist er nicht, ich hab nur hier reingeschrieben, was ich über die Beschreibung des Ancistren wußte und deshalb gleich als erstes doof angemacht zu werden, da versteh ich keinen Spass, warum sollte ich lügen, wo ich doch so gern wissen mag, was er wirklich ist , dass versteh ich hier irgendwie nicht TUT MIR LEID!
|
Also, kein Mensch hat hier behauptet, Du würdest lügen und beim Händler hätte das nicht so drangestanden. Es ist nur so, daß an Händlerbecken dermaßen viel Mist dransteht, daß man auch als kluge Frisch-Erwachsene mit gutem Gedächtnis darauf nicht viel geben sollte. So gesehen haben wir hier lediglich versucht, Deinen Wunsch zu erfüllen, Dir Infos zu Deinem Wels zu geben. Es macht wenig Sinn, Dir Infos über einen L71 zu geben, wenn es sehr wahrscheinlich ist, daß Du keinen hast... was sich angesichts Deines Bildes ja auch anscheinend bestätigt hat. Das ist so oft der Fall, daß man eigentlich IMMER, wenn jemand nach Infos zu einer Art fragt, erstmal verifizieren muß, ob die Artbestimmung korrekt ist. Wenn Dir das nächste mal damit besser geholfen ist, daß wir nur deine Fragen beantworten, dann bitte... aber zweifle hier nicht unsere Kompetenz an, solange Du noch nichtmal kapiert hast, daß wir Deine Fragen nur "richtig" beantworten wollen.
...offensichtlich hatten wir ja Recht... trotz Reinwalds Scherzes, den Du offenbar immer noch nicht verstanden hast. (er bezog sich lediglich auf den grammatikalischen Satzbau Deines Postings. Du hast nämlich geschrieben, daß Du Deinen
Freund für 12,69 Euro erworben hast) Also: Niemand hat Dich hier angegriffen oder doof angemacht. DU hast hier ganz allein verbal um Dich geschlagen.
Zitat:
@Rolo danke für die Belehrungen, aber weißt du was, auf Lehergequassel kann ich verzichten, dass muss ich mir schon jeden Tag im Gymmi anhören, VIELEN DANK! Und über kleine Witze ist keiner böse, aber ich denke ich langsam erwachsen und möchte deshalb auch mit Erwachsenen wie Erwachsene reden, wenn ich noch 16/17 oder jünger wär, dann würd ich juhu schreien, aber jetzt nicht mehr!
|
Wenn Du so erwachsen bist, dann solltest Du Dich auch so benehmen und hier nicht so pubertär herumzicken.... lies lieber erstmal die Antworten, die Dir gegeben wurden, gründlicher durch und mach uns nicht dafür verantwortlich, daß sie nicht dem entsprechen, was Du erwartet hast. Die von dir diffamierten 16/17jährigen hier im Forum können sich größtenteils besser benehmen. Ich glaube, Dein Wunsch nach Erwachsensein eilt der Realität noch ein klein wenig voraus. Belehrungen oder nicht.... die Meinungs- und Redefreiheit solltest Du mir auch zugestehen, wenn Du schon so drauf pochst

... aber wenn Du Deine Meinungsfreiheit hier weiter in dieser Form ausübst, rechne damit, daß Du bald keine Antworten mehr bekommst. Ich zumindest habe nicht allzu viel Geduld, wenn es darum geht, mich von Dir weiter so beleidigen zu lassen.
:no:
Rolo