![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo ! Hmm, vielleicht ist es das. Wenn bei Dir nur 3 Tierchen betroffen waren, kannst Du ja noch von Glück reden, bei mir sind es alle. Gerade wieder ein paar Rückenschwimmer rausgefischt. Ich wohne in einem sehr altem Haus, wie da die Wasserleitungen sind, kann man nur vermuten. Vielleicht ist das Wasser mit Metallen verseucht, keine Ahnung. Sollte das glaub mal testen. Zur Zeit regnets halt nicht, normalerweise nehm ich den für WW. Was ich vorhin noch vergessen hab zu erwähnen, habe ein Seemandelbaumblatt mit im Becken, daran kanns aber wohl nicht liegen, ist ja gut für die Fischlein, meine anderen Nachzuchten fressen das gleich immer weg.
Das gute an der ganzen Sache ist, daß ich weiß, ein gute L333 Gruppe(4) mein Eigen nennen zu dürfen. Die Welse schwimmen gerade mal ein paar Wochen bei mir und schon Nachwuchs. Denke, da kann ich auf mehr hoffen. ![]() Das nächste mal laß ich sie vielleicht erstmal im Elternbecken. Grüße, Norbert |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Babys überfüttern? | effi | Ernährung der Fische | 5 | 05.04.2007 14:43 |
L Wels Babys | Darksun23 | Zucht | 66 | 28.10.2005 21:51 |
Ich habe Panda Babys!!!! | Andy25 | Callichthyidae | 3 | 17.04.2005 13:33 |
L-wels babys u. innenfilter | marina79 | Loricariidae | 16 | 08.01.2005 02:30 |
Babys? | frederike | Zucht | 3 | 03.10.2004 09:53 |