![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Wulf,
du meinst aber sicher nicht 30 Euro für ein Päärchen Antennenwelse oder? Weil ich finde das klingt ein bisschen so, und ich glaube das ist die falsche Hausnummer die du ihm da angibst. Da er schreibt Trainer vermute ich ein freundschaftliches Verhältnis, und bei jedem Betrag über 5 Euro empfände ich es als über den Tisch ziehen. Klar im Handel verlangen die teilweise zwischen 5 und 10 Euro für einen ausgewachsenen Ancistrus. Aber die dummen muss man erstmal finden, und man sollte nicht soviel verlangen wie sie im Handel kosten, kann man zwar, aber ist in meinen Augen nicht angebracht. Gruß Pierre |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L Welse Verkauf alles WF | Andre Matzke | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 13.12.2007 15:31 |
L186 abzugeben, Tausch oder Verkauf | f.hamann | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 05.01.2007 17:37 |