![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
@ Daniel,
warum nicht? Wenn klein Fritzchen angeln will braucht er auch einen Schein. Wenn klein Fritzchen mit 7 Jahren eine Genehmigung für Raubfische haben will bekommt er sie nicht. Wenn ich in diesen Tagen (es gibt ja für manche grade Weihnachtsgeld.) Denn Familenausflug sehe, und die kleinen wolle dann den roten Kreisrunden dahinten und Oma schenkts den Enkeln halt, weil ja Weihnachten ist..... Naja was soll man dazu sagen.... . Statistisch werden in Deutschland jedes Jahr allein 2.000.000 rote Neons verkauft... . Diese Zahl muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur diese eine Sorte diese gewaltige Anzahl. Ich glaube nicht, das wir deutschen Aquarianer jedes Jahr 200.000 neue Becken aufstellen. Ich bin Aquarianer mit Leib und Seele. Mir graus es auch, wenn solche ******* versuchen unser Hobby zu zerstören. Aber umdenken müssen wir schon. Im Intresse der Tiere. Gruß Matze Geändert von Hummer (17.11.2008 um 14:11 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welse, Diskus, andere Zierfische, Frostfutter | Gfreiter | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 03.07.2008 22:17 |
Biete "Zierfische" fast geschenkt in 40670 Meerbusch | Fortuna | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.04.2007 10:33 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |