![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
.Biete Scleropages jardini in 22851
Ich biete:
Art: Scleropages jardini Anzahl: 1 in: 22851 für: 280 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: 22851- - Australischen Arowana, 60cm, topfit, wunderschönes Showtier! Hallo liebe Großfischhalter, aufgrund meines schlechten Gesundheitszustandes und geänderten Lebensumständen trenne ich mich nun auch von meinem "Quigley"- dem Australier. Er ist ein 60cm langer Scleropages jardini, den ich mit 20cm Länge bekam und seit nunmehr 8 Jahren pflege. Das Tier ist futterfest, frißt auch Trocken- und Gefrierfutter, ist topfit und power pur. Ich habe bisher noch keinen schöneren, prächtigeren Australischen Arowana gesehen. Wi r wünschen uns für ihn ein neues zuhause bei einem erfahrenen Arowanahalter, der auch die unangenehmen Eigenschaften kennt und damit umgehen kann. Bedingung: Es soll ein Platz auf Lebenszeit sein - Er ist zahm, sehr menschenbezogen und neugierig, daher wäre es schön, wenn er weiterhin "im Familienaquarium" im Wohnzimmer oder in einem öffentlichen privaten oder Zooaquarium leben könnte und nicht im Kellerloch leben muß. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und einen schönen Platz für ihn bieten könnt und wollt oder wißt, wo ein solches neues Zuhause für ihn zu finden ist, mache mir bitte ein fäires Angebot. AxelWunsch@wtnet.de Tel.040-5322701 oder 0176-20376793 MfG Axel Wunsch ![]() ![]() |
![]() |