![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
habe alle eure Post jetzt gelesen,und was ich viel schlimmer finde..
ist der umgang mit den usern,hier die nicht lange dabei sind.. das Motivatirt echt jeden neuen user ,ein neues Post zu schreiben mit sicherheit.. einige Komentare sind echt über,ich lese schon paar jahre hier,dachte hätte sich etwas geändert aber dem ist wohl nicht so...hätte diesespost echt gerne gelöscht,falls der admin dies hier list.lösche bitte mein Post und meinen Axx...ich bezweifel bei keinen die komptenz an,aber das kann man auch echt anders rüber bringen..mit solchen post wird echt jeder abgeschreckt... lg Zebra |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte des sein?? | cordobah | Welcher Wels ist das? | 10 | 11.10.2007 20:27 |
Wer könnte das sein ? | sweetwalida | Welcher Wels ist das? | 2 | 14.07.2007 07:57 |
Wer könnte Ich sein? | Razorblade | Welcher Wels ist das? | 7 | 03.05.2007 12:58 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |
Welcher Wels könnte das sein? | Joe | Welcher Wels ist das? | 7 | 19.02.2004 12:03 |