![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Self made Einhängebecken
Hallo leute,
ich würde in diesem thread gerne mal eine sammlung diverser einhängebecken-bilder, tricks kniffs usw. sammeln! wer seine becken selber macht oder eine praktische version verwendet die er egal wo gekauft hat, könnte dieses hier mal vorstellen... diskussionen sollen eher per PN geschehen oder erst nach einigen bildern damit man evtl. eine version kombinieren kann mit guten ideen oder funktionen... ihr wisst was ich meine ![]() ich fange mal mit meinen becken an. mit einer blechklammer ans becken geklemmt (hält beim wasserwechsel!) das wasser wird unten angesogen und durch das lochblech ausgetrieben... ![]() ![]() farid
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Self made Tonröhren | farid | Einrichtung von Welsbecken | 28 | 10.08.2009 02:42 |
self made EHK... | farid | Zucht | 2 | 18.07.2009 11:48 |
Self made Glaseinhängekasten | farid | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 04.11.2008 19:13 |