L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 19:14   #1
Mhykk
Wels

Biete Verschiedene Aquarien in 88131

Ich biete:
Artikel: Verschiedene Aquarien
in: 88131
für: 0 Eur Verhandlungsbasis

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Hi,
ich möchte ein paar Becken zwecks Umgestaltung los werden. Das sind folgende:

54l (~60x30x30): 15€
Es ist zwar 20 Jahre alt (war mal ein Juwel/Eheim/Jäger Set) aber war kürzlich wieder eine Weile im Betrieb, ist also dicht; mit Abdeckung (1xT8 ), es war ein HMF eingebaut, eine passende Matte kann ich gerne wieder zuschneiden, einen Luftheber gibt's dazu (aber nicht die passende Pumpe)

60l (~60x30x35): 20€
Neu, war mal als Filterbecken vorgesehen, hat drei eingeklebte Plexiglasplatten (die Planung war: Wasserzulauf, Filtergranulat, Filtermatten, Klarwasserkammer) die ich aber auch wieder entfernen kann, es ist rundum (außer oben) mit Styropor verkleidet und hat eine passende Abdeckung aus Plexiglas

160l (~100x40x40): 25€
war mal mein Aufzuchtbecken, hat einen eingebauten Selbstbau-Innenfilter (war mit Granulat + Filtermatten + Luftheber bestückt) der aber von mir auch auf Wunsch entfernt werden kann, den zugehörigen Luftheber müsste ich noch haben, den gibt es dazu (aber auch hier keine passende Pumpe)

200l (~100x40x50): 70€
ist derzeit in Betrieb, den eingebauten HMF gibts dazu, genau so eine passende 750l/h Pumpe (JBL) und den Heizstab (alles auf Wunsch, wenn nicht können wir über den Preis reden), einen Eigenbau-Unterbau aus Buche massiv gibt's auf Wunsch auch noch dazu, allerdings muss ich hier für den Besatz (Skalarpärchen (Koi/Marmor), 6 gelbe Otos, ein paar C. panda) noch ein Zuhause finden...

Nur Abhohlung, in meinem PLZ-Bereich kann ich auch liefern (das kostet dann aber einen Kaffee + ein Stück Kuchen oder so...). Gegen Ende März fahre ich vermutlich die Route über UL-WÜ-F, da kann ich auch liefern.

Kontakt über PN bitte.

Bodengrund in Form von Kies hab ich auch noch (für umme...).