![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#35 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
nun verfolge ich diesen thread schon eine Weile und würde vorschlagen, wir beenden ihn, oder bringen mal Licht ins Dunkle. Neonröhren gibt es schon im Versandhandel äußerst günstig und da kann man wirklich schon für 4 Euronen fündig werden. Dennoch möchte ich diesen thread mal umlenken in brauchbare Informationen zu LED. Was gibt es für LED-Lampen? Welche Leistungen werden in der Zwischenzeit angeboten? Gibt es da Bausätze? Wo bekommt man diese? Was ist an Kosten zu erwarten? Bitte hier aber nicht in Preisdiskussionen ausarten. Nun hoffe ich, dass da jede Menge brauchbarer Informationen zusammen kommt. Bittte aber sachlich bleiben. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung | Karl | Einrichtung von Welsbecken | 37 | 03.10.2010 14:46 |
LED Beleuchtung | loserofday | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 03.10.2009 22:53 |
LED-Beleuchtung | Blues-Ank | Aquaristik allgemein | 23 | 28.05.2009 12:54 |
3.3 Beleuchtung | Sturi | Podium F.A.Q. | 1 | 26.11.2007 19:24 |