![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Back to Nature Slim Rückwand versiegeln?
Hallo zusammen,
habe eine neue Back to Nature Rückwand. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht vllt. besser wäre sie mit Kunstharz zu versiegeln, da ich sehr viele raspelnde Welse im Becken habe. Habe nämlich von den Juwel Rückwänden gehört das sie den Welsen nicht lange standhällt. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Vor allem interessiert es mich ob schon jemand eine gekaufte Rückwand versiegelt hat und ob man es dieser dann ansieht. Gruß Jan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Back to Nature - Handbuch für L-Welse | TobiN | Suche | 0 | 07.01.2012 12:14 |
Biete Aqua 840L 200x70x60 Back-to-Nature Unterschrank in 24113 Molfsee | nice | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 30.09.2007 18:30 |
Back to nature Rückwand | L-4711 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 09.03.2004 21:39 |