![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L134 Verletzung
Angaben zum erkrankten Tier:
L134 ca. 3 Jahre alt Auffälligkeiten: Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo habe vor ein paar Tagen entdeckt das ein L134 das obere Stück des Schwanzstrahls fehlt ausserdem hat er wie man auf dem Bild erkennen kann eine "Abschürfung" richtung Rückenflosse von der auch ein kleiner teil fehlt.. ein weiterer L134 hat eine kleinere Schwanzflossenverletzung aber nicht ganz so wild. Handelt es sich hierbei um "kampfverletzungen" und verheilen die wieder von selbst oder muss ich irgendwie eingreifen? wäre nett wenn ihr mir evtl. weiterhelfen könntet. Wie kann ich hier ein Bild einfügen!? gruß Eric |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saugschmerle mit Verletzung? | b0rN | Krankheiten | 2 | 08.01.2006 11:45 |
Verletzung am Maul | mainframe | Callichthyidae | 3 | 06.06.2004 21:35 |
Verletzung bei L81 | Meike | Krankheiten | 1 | 28.04.2004 11:37 |