![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Biete Inkubator in 50354 Hürth
Ich biete:
Artikel: Inkubator in: 50354 Hürth für: 1 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi, Ich habe ein Paar Inkubatoren bekommen (Zuviele) Daher würde ich hier ein paar Anbieten. Sie sind klasse für Welse die ihre Brutpflege nicht Machen wollen oder können. Auch gut für Maulbrüter. Es gibt zwei Versionen. 1x Einser Form 1x Zweier Der zweier ist so gebaut das man eventuell zwei verschieden Arten gleichzeitig einhängen kann ohne das Sie sich mischen. Man hängt den Inkubator einfach per Saugnapf ins Becken schließt eine Membran Luftpumpe an und die Eier werden ständig durchgespült was das verpilzen der Eier verhindert. ![]() ![]() ![]() Für das kleine Hätte ich gerne 10€ Und das große (2er) 15€ |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Liposarcus pardalis / Glyptoperichthys gibbiceps in 50354 Hürth | Hummer | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.01.2011 20:57 |
Biete "Peckoltia sp. Manaus" / LDA 81 in 50354 Hürth | RatinaZ | Privat: Tiere abzugeben | 3 | 24.05.2007 17:40 |