![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Moin moin zusammen,
meine L134 Laichen wie verrückt in Moment. Das dumme ist eine riesen Gelge wurde aus der Höhle geschleudert und lag im Aquarium auf dem Boden *Steriles Becken* ich habe das Gelege mit einem Kescher ruas geholt und in den Gerd-Kasten über den Sprudler gehängt. Es verpilzen einige Eier. soll ich die raussammeln oder besser alles in Ruhe lassen? Bin mir was das betrifft ein wenig unwissend, möchte nichts unnötig zerstören. Oder hätte ich anderst vorgehen sollen? Normal brüten die immer in der Höhle und ich setzte die kleinen dann erst in den Gerd-Kasten um. Wäre nett wenn ich noch was retten muss *kann* bzw. für das nächste mal wenn es passiert *was ich nicht hoffe* weiß wie ich vorgehen muss/soll, danke. Schönen Sonntag euch noch und danke im voraus für eure Antworten ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch zu retten??? | Blues-Ank | Krankheiten | 14 | 13.07.2009 16:58 |
Ist Amazonien noch zu retten? | Brasilia | OffTopic | 1 | 09.04.2008 17:27 |
gelege aber von wem? | mackanzie82 | Zucht | 10 | 14.09.2005 16:33 |
LG6 wie Nachwuchs retten? | Primax | Zucht | 8 | 24.08.2005 20:17 |
Baryancistrus xanthellus L018 - Ist er noch zu retten? [Bild] | TomXP | Loricariidae | 24 | 19.05.2005 07:30 |