Hallo Dominik,
Zitat:
Was Dein Beispiel mit den Delfinen angeht hat damit wohl gar nichts zu tun. Ob man im Aquarium mit deformierten Tieren züchtet, oder aber in der Natur neue Formen entstehen, das sind 2paar Schuhe..
|
Komisch nur, dass Mopsköpfe auch in der Natur vorkommen und überlebensfähig sind. Da scheint Mutter Natur mit ihren Lebewesen wohl etwas toleranter zu sein als du.
Zitat:
Dass die Tiere keine Existenzberechtigung haben, hab ich in diesem Tread nicht gesagt, nur dass ich mit solchen Tieren nicht züchten würde... Nunja...
|
Ich gebe dir recht. Du hast in Vergangenheit deutlich schlimmere Beiträge beschrieben. Ich beziehe mich hier weniger auf das Thema "Möpsköpfigkeit bei L46" sondern vielmehr auf eine Reihe deiner unzähligen, zum Teil abenteurlichen Postings in den letzten Wochen und Monaten zu unterschiedlichen Themen.
Nach eine Frage: Lässt du deine Tiere denn auch auf Erbkrankheiten untersuchen? Falls nicht: Dann gibst du die Tiere doch wohl nicht als Nachzuchten ab, oder? Sonst würdest du doch glatt minderwertige Tiere verbreiten mit denen anderen Halter in die Zucht gehen
Gruß.
Stephan