![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
L134kurz vor dem Schlupf Notversorgung
Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf en Tisch ...
Fahre ab morgen für genau 30 Tage auf Vater/Kind Kur ... Gestern denke ich noch der eine 134er wackelt verdächtig ... heute dacht ich mir aktivier ich mal den EHK . Danach wollte ich die höhle mal drehen (die Lag Quer zur Scheibe) und was seh ich da ... na klar ein Gelege . Die Höhle wurde in den EHK überführt . Jetzt ist natürlich nur meine Frau zuhause .Mit umsetzen von Welsen hat sie mittlerweilen umgang aber Artemia ansetzen usw. ... soweit kams noch net . Jetzt kommt eig die wichtigste Frage würde es reichen SeaLife Proaktiv (jungtierFutter) zu füttern ? Könnte evtl noch Sera Viformo mörsern daß auch ein Pulver da ist ? Gibts sonst noch Tips die man der Frau mitgeben kann ? Wenn mans selber macht ist alles eig selbstverständlich aber Urlaubsvertretung ... man will ja nichts vergessen Danke schonmal Mfg Flo |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L174: Männchen fressen die Gelege nach Schlupf | Bachspautzer | Zucht | 55 | 14.11.2011 14:13 |
Probleme beim Schlupf von roten Hexenwelsen | Andreas Werth | Loricariidae | 8 | 27.07.2009 21:13 |
Zum Schlupf schräggestellte Höhle | Indina | Zucht | 28 | 01.01.2005 15:25 |
Sturisoma nach dem Schlupf | Acanthicus | Zucht | 12 | 17.11.2004 15:03 |