![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
Nun, vielleicht sind Deine ja auch kleinebleibende Peckoltia, da gibt's ja auch ähnliche... nur heißen die dann nicht L147 Wie groß sind Deine denn? Farbunterschiede würde ich eher als individuell betrachten, nicht als GU.Nach meiner Liste (und die ist auch von Ingo Seidel fürs neue DATZ Sonderheft) ist es ein Ancistomus sp. und wird mit 15-20cm angegeben. Die Liste dürfte zumindest für die nächsten zwei Wochen noch aktueller sein als die Datenbank hier im Forum, aber selbstverständlich kann ich Fehler nicht ausschließen, noch wird ja quasi bis zum Erscheinen des Sonderheftes daran gearbeitet. Aber ich kenne die Art selber nicht, drum kann ich mich nur auf Allgemeines berufen, was die GU angeht. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|