![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo Kenner! Kann mich jemand aufklären
Hallo alles zusammen
Hab jetzt zwei versuche gestartet ein L-Wels in mein Becken einzusiedeln. Also ich habe zwei "normale" Antenenwelse und zwei Fransenlipper in dem Becken drin. Jetzt sollen noch L-254 und L-82 rein. Hab das schon zwei mal probiert und beide Male ohne erfolg, weil die Jungs mir dann nach einer Woch(beim zweiten versuch noch weniger) über den Jordan gegangen sind. Also klär mihc einer auf auf was alles ich bei kauf, transport eingewöhnung und so weiter, achten muss!!! Will nicht mehr das meine Welse sterben. Welche wasser werte sind am anfang am besten und.... ach sagt es mir doch einfach. Danke für die Hilfe ZZZ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt mich jemand? | kleinewelse | Welcher Wels ist das? | 5 | 29.04.2012 21:47 |
Hilfe ich kann mich nicht anmelden!!! Und nur mit Strgc Strgv in den Text schreiben!!! Möchte mich unbedingt hier beteiligen! | AncistrusFan | Feedback | 9 | 07.10.2009 22:59 |
Kennt mich jemand? | outsider1801 | Welcher Wels ist das? | 15 | 24.01.2007 16:28 |
Kennt mich jemand? | med705 | Welcher Wels ist das? | 6 | 19.01.2007 21:10 |
Kann mir jemand n | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 0 | 01.03.2005 18:46 |