![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Inspector,
meine Unsachlichkeit in wenigen Worten erklärt: Dieses Forum hier flacht mehr und mehr ab, was mich etwas ärgert. Einer der Hauptgründe dafür ist, daß sich die Fragen laufend wiederholen und einige User offensichtlich einfach zu faul sind, einfach mal selbst zu schauen, bevor sie hier einen Thread aufmachen. Es kann doch nicht so schwer sein, mal zwei Bilder anzuschauen. Das hat nichts mit Anfänger, Fortgeschrittener o. ä. zu tun. Offensichtlich findet diese Faulheit hier auch noch mehr Zuspruch als die Kritik daran. Sonst veruche ich sachliche Antworten zu geben. Und zu meiner Signatur stehe ich, auch in diesem Thread. ![]() Gruß, Martin. P.S. Wer anhand der hier vorhandenen Bilder L98 nicht von L 66 oder L 333 unterscheiden kann, sollte dringend zum Optiker. Oder zum Neurologen. :bhä:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L098 + L173 ??? | Gnatho | Loricariidae | 4 | 05.11.2006 15:01 |
L098 | MaRcO0812 | Loricariidae | 11 | 26.08.2005 05:35 |
Frage zu L046 und L098 | jeanny | Loricariidae | 10 | 06.07.2005 12:21 |