![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hi !
ich hab jeztz ziemlich mühsam meine C.schwartzi Gruppe auf 12 St. aufgestockt. Die ersten 5 hab ich zusammen mehr aufgeschwatzt bekommen als gekauft für zusammen 7,50 Euro. Damals dachte ich naja noch 5 dazu dann passt das schon. Das war vor 2 Jahren ! War auch schon im Welskeller, da standen sie auf der Stockliste. Nix mit GU !!! Waren ca. 20 St. da aber nix zu unterscheiden. Hab halt 5 kleine mitgenommen. Wieder nix, kein sichtbarer Gu !!!! :cry: Mittlerweile hab ich 12 St. Bei den beiden letzten ( ziemlich zierlich und schlank) dachte ich, na endlich 2 Männer ! Naja, ein halbes Jahr später kaum noch ein Unterschied zu erkennen. Alle 12 sehen aus wie Weiber mit ordentlich Laichansatz und kein Mann greifbar :cry: :cry: Nach Angaben vom Händler waren das mehr oder weniger Ladenhüter,die keiner Haben will. Schlecht verkäuflich also nix nachbestellt. :cry: Werden nur Weiber importiert ,oder hab ich nur Pech ? ![]() Ziemlich Ratlos ! :hmm: Andre´