![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jungwels
|
Hallöchen Ihr Tour-Planer :hi:
Nachdem etliche Viren meinen PC hier tageweise stillgelegt haben *Entzugserscheinungen*, kann ich jetzt auch meinen Senf dazu geben ![]() Grundsätzlich wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie (egal in welche Richtung es geht), nur haben wir am besagten 20.11. Tag der offenen Tür & Probeunterricht für meine Tochter am Gymnasium...und da muß ich nunmal mit hin... ...und die anderen beiden Samstage bin ich, vorausgesetzt mein gebrochener Zeh ist dann mal wieder einsatzfähig, am arbeiten :cry: Also amüsiert euch mal schön ohne mich...macht ja nix...nenene...macht rein gaaar nichts... ![]() Viele Grüße Simone P.S. He, Volker...seit gestern Abend sitzen 4 Wildfang-NZ im QB ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie groß wäre eine optimale Zuchtgruppe? | Schwabe | Zucht | 4 | 08.02.2008 17:41 |
Kleine Welstour in Deutschland | Serge | Termine | 12 | 15.07.2007 11:04 |
was bin ich für einer? | jens031176 | Welcher Wels ist das? | 11 | 10.05.2007 06:10 |
Einer mit Streifen? | apfelsaffft | Welcher Wels ist das? | 11 | 23.09.2005 00:37 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |