L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 18:27   #11
Jonas
Welspapa

Benutzerbild von Jonas

Zitat:
Originally posted by Walla@8th November 2004 - 18:27
Hallöchen Jonas,

erst mal bedanke ich mich für Deine Mitarbeit. Die Bilder von der 1,3Camera kannst Du sicherlich vergessen. Als Bild im WWW ist das OK, da ja die Auflösung dort von 72dpi reicht. Mit Deiner 4.1Camera kannst Du mir sehr gern Bilder zusenden. Nimm die größte Auflösung, also die feinste Einstellung. Auch mach das Bild so groß wie es geht. Des Weiteren versuche die Fische nicht zu amputieren. Ich meine damit, daß der ganze Fisch drauf ist und nicht ein Teil fehlt. Betrachte Dir dann Dein Ergebnis ganz selbskritisch und überlege Dir, ob das Bild Deinen ansprüchen genügt. Achte dabei auch auf die Helligkeit. Ich habe hier zwar noch viele riesige Möglichkeiten auf die Bildqualität, aber je besser der Ursprung desto besser halt auch das Endprodukt.

So, jetzt sei bitte fleißig und endtäusche mich nicht. Sei auch nicht traurig falls kein Bild von Dir im Kalender sein sollte. Im Ganzen werden es halt nur 13 Bilder und da suchen wir die Besten uns raus. Ich habe aber noch keine 13 Top-Bilder, also ist Deine Creativität gefragt.

Freue mich schon heute auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
Wulf
Spitze :spze:

Vielleicht eine blode oder uberflussige Frage: wo her soll ich die Bilder denn schicken? Die Foto's sind namlich 1,5-2MB gross, und damit ist ein grossteil der E-mail-Anbieter heutzutage immer noch vollig uberfordert.
Oder habe ich vielleicht etwas ubersehen...?

Noch eine (hoffentlich nutzlichere) Frage: um zu vermeiden deine E-mail vollig voll zu stopfen mit meine Bilder, wie ware es mit ein Topic wo Leute ihre Kalender-Kandidaten in vrekleinter Form posten konnen: auf diese Weise konnen wir gemeinsam bestimmen wie und was, und wirst du nicht uberflutet mit Bilder...

Meine Homepage: www.piranha-info.com (uber Piranha's und Harnischwelse)
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten