![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Falsche Prioritaten? Ich finde nicht...
Es geht ja um die heutige Situation, nicht um wie es uber ein Paar, 10 oder sogar 20 Jahren aussieht. Ich glaube wohl kaum das man eines Morgens aufwacht, und dan seht das der susse, kleine Nugget plotzlich 3x so gross geworden ist. Im der heutigen Situation geht es um ob die - noch kleinen - Fischen zeitlich zusammen passen: nicht jeder kauft sich sofort ein Becken das gross genug ist um die Tiere fur ein Leben lang zu hausen (ich meine, wenn ich zB. eine A. adonis von ein Paar cm. kaufe, muss es doch auch nicht sofort in ein 4 Meter-Becken eingesetzt werden weil es eines Tages 1 Meter gross sein wird, oder???) Also haben wir daruber gesprochen wo es jetzt um geht: die Kompatibilitat der Fische. Ich kan mich nicht vorstellen das ein 200L Becken plotzlich zu klein ist fur 3 junge L-Welse und ein Paar Beifische (zugegeben, was in der Planung steht, mehr Fransenlippern und 15 Oto's, ist zu viel, aber was jetzt im Becken ist nicht) - es ist die Kombination der Fische was meiner Meinung nach im Moment das wichtigste ist: und damit stimmt etwas nicht, und das ist das wichtigste im Moment..... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele L-Welse habt ihr in einem Becken? | Rimp | Loricariidae | 13 | 15.10.2013 00:05 |
Baryancistrus cf. xanthellus L081 ? | birdcage | Loricariidae | 12 | 06.10.2005 11:48 |
L081 = Baryancistrus xanthellus | Jonas | Loricariidae | 14 | 12.08.2004 15:21 |
L018 = Baryancistrus xanthellus | halapalusa | Loricariidae | 1 | 11.06.2004 21:28 |
Wieviele L134 in einem 100x40x40 Becken | Sandra Doerr | Loricariidae | 4 | 13.04.2004 12:15 |