L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 20:17   #11
wizzy
Wels
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 99
Hallo,

bei dem Boom der L-Welse wird es in Zukunft sicher noch mehr User und somit Traffic auf dieser Website geben.

Meines Erachtens wird es kaum möglich sein, den Datenverkehr bzw. die Hits bei dem ständig steigenden Interesse zu reduzieren.

Evtl. könnte man bestimmte Bereiche, wie beispielsweise die Gallerie der Mitglieder entfernen, um etwas Datenverkehr zu reduzieren, aber ich denke das es keine Dauerlösung sein kann.

Somit komme ich ebenfalls zum Schluss, dass u.a. Werbung ein Schlüssel zum Erfolg sein kann. Bei vielen Internetseiten kommen Popup-Fenster von diversen bekannten Firmen, wie O2, Vodafone, ebay, ... (soll keine Schleichwerbung sein, aber die sehe ich schon sehr oft... ) hoch und sicher kann man solche Firmen auch anschreiben, ob sie nicht Interesse an Werbung auf einer stark frequentierten Internetseite haben.

Noch schöner fände ich es, wenn die Werbung auch etwas mit L-Welsen zu tun hat. Dazu sollte man diversen Händlern ein Angebot machen.

Persönlich finde ich auch die Idee von Tassen oder T-Shirts mit L-Welse-Motiv nicht schlecht oder etwas in der Richtung, wo ein gewisser Zuschlag dem Forum zu Gute kommen kann.

Auch Wulf hat sicher Recht. Ich bin mir fast sicher, dass auch nur die Zahl von Personen, die einen Kalender bestellt hat, auch evtl. zu einer Spende bereit ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Herbert sollte vielleicht auch noch mal unabhängig prüfen lassen, ob wirklich eine teure Forensoftware erforderlich ist und ob nicht evtl. ein günstigerer Server zu bekommen ist.

Etwas, was mir hier inzwischen fehlt, ist aktuelles Bildmaterial zu neuen L-Welsen. So ein Zugang wäre z. B. etwas für zahlende Mitglieder, doch bezweifle ich, dass wir die Bilder kostenlos erhalten würden und somit etwas für die Finazierung übrig bleibt.

Ich hoffe, dass eine gute Lösung gefunden wird.

Viele Grüße:

Michael.
wizzy ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum