![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
habe jetzt fast 3 Stunden gestöbert und super tolle Wels Becken gesehen, und festgestellt dass meine echt schäbig sind.... Wo bekommt man denn die tollen Sachen: Schiefer: Ist es egal welchen Schifer man nimmt, habe welchen im AQ-Geschäft gesehen zu unverschämt hohen Preisen, so um die 4€ den Stein, das wollte ich mir ohne mich zu erkundigen dann doch nicht antun. Kann man nicht auch Schiefer aus dem Baubedarf nehmen. Bruthöhlen: habe ich auch noch nicht gefunden, wo könnte ich die denn finden, vielleicht auch Baumarkt ![]() Ah ja: meine Becken: ooops falsch unsere Becken: 260l Sand und feiner Kies, Steine, Wurzeln, Pflanzen (welche? keine Ahnung, sind aber grün :vsml: ) Diskusse (5) Skalare (2) Corydora aenus (2) und ein Corydora sterbai, 2 Ancistrus sp. Werte: ph 6,5; GH:6; t° 28°C 100l, Sand und Kies, Wurzeln, Pflanzen, Mollys, Xipho's, Guppys, 2 Corydora aenus, 1 Babyancistrus sp. Werte: ph 7,5, GH: 7, T: 26°C. Und nun was fehlt, was darf ich noch? Einer der grösseren Ancistrusse: |
![]() |
![]() |