![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Gelegegröße von Farlowella acus (WF)
Hallo
Meine Farlowella acus Wildfänge hab ich jetzt seit fast drei Wochen. Vor ein paar Tagen hat ein Paar gelaicht und ich hab mal versucht zu zählen. Da waren es gut 100 Eier. Heute nacht konnte ich beobachten, daß dieses Paar an der gleichen Stelle nochmal gelaicht hatten. Die meisten Eier liegen schön neben dem anderen Gelege und ein paar Eier liegen darauf. Es sind nochmal so 90-100 Eier. Und das Weibchen ist immer noch ziemlich dick. 1. Macht es etwas, daß neue Eier auf den alten liegen? Gibts da beim Schlüpfen Probleme? 2. Ist diese Größe vom Gelege normal? Ich hab mich entschlossen, alles so wie es ist zu belassen und keine geschlüpften Jungen extra zu setzen. Mal schauen, wie es weitergeht und was daraus wird. Liebe Grüße Elena
Liebe Gr Geändert von Elena (20.02.2005 um 10:40 Uhr). Grund: Signatur wird nicht angezeigt. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Farlowella sp. acus | Hase63 | Suche | 1 | 05.01.2008 11:21 |
Farlowella spec. acus möglichst in Berlin | panaqamacca | Suche | 0 | 17.09.2006 22:48 |
Frage zum Verhalten von Farlowella acus | drbluemoon | Loricariidae | 5 | 05.08.2006 17:46 |
dicker Bauch bei Farlowella "acus" | ramon | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 01.06.2005 15:14 |
Farlowella acus | Narkotika | Südamerika - sonstige Welse | 12 | 03.02.2005 09:50 |