![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Merkwürdiges Tier im Becken!
Hallo zusammen!
Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich ein merkwürdiges Tier in meinem neuen Becken gefunden und hab's erstmal rausgefangen! Ich hab nämlich keine Ahnung, was es ist und frage mich auch, wie es in mein Becken gekommen ist. Das Becken hab ich vor einem Monat neu eingerichtet, hab gestern die ersten Fische eingesetzt und ansonsten nur Holz, Pflanzen und einige mit den Pflanzen eingeschleppte Schnecken im Becken. Hab also nix aus nem Teich oder so in meinem Becken drin. Die Fotos sind zugegebenermaßen nicht sonderlich gut, aber irgendwie krieg ich keine besseren hin. Hat jemand ne Ahnung, was das ist und was ich jetzt damit mache? Hab's noch in meinem "Reagenzglas" auf dem Schreibtisch stehen! Muß ich jetzt mit weiteren "Aliens" im Becken rechnen? Danke schon mal! MfG Dennis Geändert von Joker78 (24.06.2008 um 21:22 Uhr). |
![]() |
![]() |