![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Guten morgen,
@Walter sorry, vielleicht redet man auch einfach nur aneinander vorbei. Also, danke erstmal für die Tips. Wegen den Büchern ist uns doch allen klar, dass das ne Menge Geld ist. Dafür das man sich sowieso nur 3,4,5 vers. Arten von Welsen hält. Daher meine Außerung :"mächtig teuer!". Das es ich bin dem Hobby ja nicht ganz fremd. Daher ist mir auch vollkommenklar, dass es Peise gibt, die sich kaum einer Leisten kann. Ich würde sagen wor vergessen das mit zu teuer und zu viel Geld, ok????? warum hast du dann bei deiner Auflistung mit L 98 einen absolut "unbekommbaren" und L 236 einen absolut "ungezahlbaren" L-Wels aufgelistet? Deshalb bin ich ja hier!!!!!!! Damit Du mir sagen kannst, der L... ist für Normalos zu teurer und den anderen wirst du nicht so einfach kaufen können. Genau darum geht es mir. Also, danke für die bisherigen Tips. Ich hoffe das kleine Missverständis ist beseitigt!!!! @ Steffi ja, da habe ich ja auch schon was im Blickwinkel. Aber das läuft noch einpaar Tage und da mein Händler morgen bzw. heute Nacht ein Direktimport bekommt und ich am Freitag hin fahre wegen vorbestellen, wollte ich halt schonmal einwenig Infos haben. @ all DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()