![]() |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Welsgeschwür L46
Hallo
einer meiner L46 hatte einen roten Buckel. = sofort isoliert. Ich vermutete ein Geschwür oder eine Entzündung, hatte aber keine Ahnung ob es ansteckend ist, desshalb habe ich ihn vorsorglich isoliert. Bild vom 12. Februar ![]() Entzündungeshemendes Zeug wie Semadenbaumblätter , Erlenzapfen, Easylife und viele TWW haben nicht genützt. Auch ein absaugen des Buckels mit Kanüle wahr erfolglos. In letzter Zeit ist er dann erneut stark angewachsen, worauf ich entzündungshemende Salbe auf den Buckel schmierte , ganz nach dem Motto "bringts nichts, schadets nichts" Die letzten 2 Tage ist der Buckel dann enorm gewachsen , wahr aber nicht mehr rot. Heute wahr er tot, noch gut genährt , denn er hatte normal gefressen. die mit schwachen Magennerfen sollen jetzt mal weggkliken *tschüss ![]() alle anderen nach unten scrollen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . für die anderen voila ![]() ![]() alle anderen aus dem selben Becken haben und hatten nichts dergleichen. Denkt ihr auch, es wahr ein Geschwür ? lg Udo