![]() |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi Adrian
Denke genau wie Stefan, dass es sich um einen L129 handelt. Gruß Olaf
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Adrian,
tja einer meiner L316 sieht ähnlich aus. Allerdings ist dieser nicht rot-braun gezeichnet. (ich habe auch noch keinen gesehen der rot-braun gezeichnet ist ) Also würde auch ich auf L129 tippen. MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
hab gerade mal das Bild hier in der Datenbank zu L129 angeschaut und das könnte echt gut hinkommen. Danke für die Infos.
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo,
und der Nachwuchs von Deinem Wels kann so aussehen.Ist ein geschlechtsreifes Männchen meiner L129var.. Liegt alles im Rahmen der Variabilität, die hoffentlich im Lauf der nachfolgenden Generationen immer kleiner wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo Stefan,
der steht aber gut im Futter ![]() Mit dem Nachwuchs ist das wieder was anderes, denn es war der letzte L129 den ich bekommen habe und somit wird's wahrscheinlich auch nix mit der Nachzucht - zumindest in nächster Zeit. Da ich gerade am umstrukturieren bin, wird es entweder noch ne Zeit lange dauern, bis er oder sie einen Partner bekommt, oder ich gebe ihn/sie wieder ab. Deine L333 wachsen sehr gut bei mir und ich hab schon ein laichbereites Weibchen, allerdings findet sie keinen Bock bei dem sie die Eier ablegen könnte ![]()
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
|
![]() |
![]() |