![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, Patrick |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Moin
![]() okay,aber ohne genauere Angaben können wir nur Vermutungen aufstellen. Ich wäre auch für Hypancistrus sp. ![]() MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi
Ok es kann sein das das Foto ein Gelbstich hat und der Wels mehr Leuchtendgelb besitzt aber der Wels ist gelb. Sollte jemand ein blödes Komentar haben wie z.B. Baumarkt dann soll er sich bitte raushalten. ![]() Grüße Jiro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels King
|
Hallo,
was soll denn diese blöde Aussage: Zitat:
Wer so etwas schreibt und dann auch die Fragen nicht beantwortet, der will nicht dass man ihm hilft. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi
Ich habe schon eine ganze Zeit probiert heraus zu finden was das für ein Wels sein könnte. Es gibt eben viele die fast genauso ausehen und deshalb wollte ich hier nachfragen. Ich habe euch so viel info gegeben wie ich wusste. aber wenn jemand meint, das ich nichts tuhen würde dann kann er es auch für sich behalten. ![]() Gruß Jiro |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi Jiro,
die momentane Größe (ca.) Deines Welses kennst du aber schon, oder? Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#7 | |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
@Corina: Du hast mal wieder vollkommen Recht: Zitat:
Jedenfalls hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass ihm hier weitergeholfen wird ![]() Hätte ja gesagt, dass es ein schön gefärbter L333 oder ein L401 (falls die so variabel sind) sein könnte, aber ich ziehe meine Aussage wieder zurück.
![]() |