L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 21:18   #19
Marc
Jungwels
 
Benutzerbild von Marc
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 45
Hi Manuel,
Zitat:
Zitat von Mani
Also weil man die Fische eh in zu kleinen Becken hält,
kann man auch eine Haibarbe in einem z.b 300 L halten.
und jetzt sag nicht 1 m Fisch in einem 300l Becken.
Weil sie wird nie mals so groß wenn mann ihr nicht den Platz gibt.
auch wenn der Teil dieses Threads u.U. nachher wieder unter Schrott und Streitereien landet. Wie kannst Du nur einen solchen Mist schreiben? Wenn Fische kümmern bleiben sie unter einer bestimmten (Durchschnitts-) Größe, nicht weil sie sich der Beckengröße anpassen.

Den Unterschied zwischen der Anpassung an bestimmte Bedingungen und einem Kümmern weil es einem Tier dreckig geht muss ich jetzt aber bitte nicht noch erläutern?

Mehr zu Haibarben, es sind Gruppentiere, die hält man nicht als Paar oder Einzelfisch. Und sie sind schnell, die brauchen Platz um sich ausschwimmen zu können.
Zitat:
Jedes Becken ist zu klein für jeden Fisch. Weil in der Natur haben die ein (wenig) mehr wasser.
Und weiterer Schwachsinn. Kennst Du mehr als drei Fischarten? Hast Du schon mal Biotope von vielen Labyrinthern, Killis und vielen anderen Arten gesehen? Das sind Postings wie ich sie liebe, keinen Hauch einer Ahnung vom Topic, aber kackdreist die Klappe aufreißen.

Zum Mitschreiben:„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ auf www.nuhr.de auch als mp3 zu haben, vielleicht hilft es ja.

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum