![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Babywels
|
Hi
erstmal allen einen herzlichen dank ! Tja wie ich das so sehe bleibt mir wohl nur abwarten ob er sich so drastisch verändert oder ob es wirklich andere sind :-( Die grösse ist bei beiden ca 3,5 cm ! Der L 200 soll ein Nachfolger sein der noch keinen Namen hat auf Grund seiner Schwanz Flosse! Es gibt wohl schon 2 Namen aber noch nix fest gelegtes. Ich hoffe das ich bald mal ein besseres Bild reins etzten kann, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie sich soooo verändern. Kommt Zeit kommt rat.......... Vielen dank aber Euch allen für die Mühen |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
Was genau soll es für ein "Nachfolger" sein? Was ist denn an der Schwanzflosse anders? Meinst du vielleicht die Membrane zwischen Rückenflosse und Fettflosse? Gruß, Patrick Geändert von teq (20.09.2006 um 21:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo Nicole,
mach Dir nix daraus das Du nicht wusstest das der L200 HIGH und LOW mittlerweile beschrieben ist. Das ganze ist noch nicht allzu lange her. Ich glaube erst 2 oder 3 Monate. Die High Fin werden nicht so groß wie die Low ;-) . Zu den L333 kann ich leider nicht so viel sagen Aber da kannst Du Dir mal die Fotos anschauen, die 5 Wochen alten haben auch nur vertikale Streifen: https://www.planetcatfish.com/catelo...pecies_id=1024 MFG Michael
|
|
|
#4 |
|
Babywels
|
Hi Patrick,
ja gut was soll ich sagen so wurde es mir gesagt ! Mir wurde auch gesagt es gäbe zwei Namen aber noch keinen festen ! Ich kann Dir leider nicht sagen welcher das ist, auf was müsste ich denn achten um den Unterschied zu erkennen ? Hi Michael danke für Deine nette Mail Dein Link ist ja echt gut gewesen. Soviele Bilder vom L 333 mit unterschiedlicher Linien Führung und Maserung. Tja ich würde sagen da bleibt nur abwarten und Tee trinken .... bis dahin beobachte ich sie alle mit Freude denn mittlerweile kommen die kleinen auch vor und zeigen sich und mischen schon fleissig beim fressen mit Vielen dank noch mal an alle für den Einsatz Gruss Nicole |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels Gott
|
Der L200 scheint ein HF zu sein. Das wichtigste Merkmal ist das Die Rückenflosse mit einer kleinen Membran dann die Fettflosse angeschlossen ist.
MFG Michael
|