![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Mein Neuer L 128
Hallo an alle,
es sollen noch mehr dazu aber noch erlaubt es mein Geldbeutel nicht. Ebenfalls habe ich den Burschen reingesetzt und dann hat er sich doch erst mal mit allen Welsen angelegt. Mein L 81 hat dann nach 3 Tagen tot im Becken gelegen deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich sofort einen oder 2 dazusetzten soll, übrigens ist er immer hinter meinem kleineren L200 her, allerdings glaube ich ehe die gefällt ihm. Er hat jetzt um die 7 cm. Aber wenn die Sonne reinscheint dann läuchten die Punkte hellblau das sieht Super aus Gruß Moni
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Mich wundert das Dein Tier so aggressiv ist. Bei mir gibt es da keine Probleme. Nur die 2 128er unter sich, raufen gerne mal. Aber nicht schlimm. Vielleicht nicht genug verstecke? Die Tiere sollten sich leicht aus den Augen gehen können. Wie groß ist den Dein Becken?
MFG Michael
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Mein Neuer L128
Hallo Michael,
Mein Becken ist 150 x 50 x 50 verstecke gibts genügend, er rempelt gerne diie anderen an jetzt hat es sich aber fasst gelegt. Mal schaun wies wieterläuft, bis die neuen kommen kanns noch n bischen dauern. Gruß Moni