![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
L46 Nachwuchs Bilder
Da mein Bericht von letzter Woche den Hackangriff auf das Forum nicht überlebt hat möchte ich euch trotzdem ein paar neue Bilder zeigen.
mfg Michael |Ancistrus sp.|L46|L134|L135|L144|L204|L333| https://www.erlebnis-aquaristik.de/ Geändert von ErlebnisAquaristik (12.02.2007 um 07:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo,
Geltungsdrang!? Mann da geht mir aber der Hut hoch,erst groß versprechen und dann,wenn die kleinen da sind - NICHTS ![]() Aber das gehört nicht öffentlich geregelt - ich melde mich wieder via e-mail...... verärgerte Grüße....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Nein habe keinen Geltungsdrang.
Finde es nur auch Interresant wenn andere Züchter über ihre Erfahrungen berichten und mit ein paar Bildern ist es immer klasse. Da mein Bericht ja durch den Hackangriff gekillt wurde wollte ich nur mal ein paar neue Bilder einstellen.mehr nicht
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Und der Bericht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
verstehe ja (oder erahne) das die Nerven blank liegen, will ich auch garnicht drauf eingehen, sondern sage:" Schöne Bilder und Herzlichen Glückwunsch" Grüße vom Doc
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hey Daniel,
nana da hat jemand was vergessen *lach* Nein das brauch ich DIR mit deinen über 1000 Postings auf dem Buckel sicher NICHT sagen ![]() Berichte existieren genügend aber ich freue mich immer über einen Zuchtbericht mit L46 von mind. 6 cm Größe..... ![]() Edit:@Doc:Mhm Recht hast du - wenn mal was passiert geht das Forum "den Bach runter" aber mehr dazu in dem anderen Thread..... Mfg Marvin Geändert von L46! (30.11.2006 um 19:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hupfer
|
Hi Marvin,
ok, jetzt mache ich es richtig wenn ich sonst schon immer anderen sage, sie sollen es machen, darum: Zitat:
@E.A.Falls er vor dem Crash bestanden haben sollte, könntest du ihn ja vielleicht nocheinmal einfügen? mit freundlichem Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Michael,
und ich kann nur die ersten beiden Bilder öffnen. Bei den Bildern 3-5 kommt nur eine Fehlermeldung. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#9 |
... weit gereist
|
Hi Wulf,
habe eben getestet - bei mir funzzen alle Bildchen... Ich kann den Michael gut verstehen - freue mich auch jedes Jahr über die verstärkte "Eierzeit" so um Weihnachten herum... L.G. Elke
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hey Michael,
ich kann mich auch an deine ersten Bilder erinnern. Aber was hast du damit gemacht. Sie sind jetzt viel klarer und besser zu erkennen, als bein letzen Mal. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |