![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Welsfan
|
Hallöchen,
die Kalender sind gut angekommen. Sie übertreffen ja bei weitem dem vom letzten Jahr. Vielen Dank Wulf und allen, die an diesem super Stück mitgearbeitet haben. Elko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
Hallo zusammen
uauh....Kalender erhalten.Super schöner Kalender besten Dank an alle mitwirkende. @Wulf Die Fünf Euro erhalten! Freundliche Grüsse und Frohe Festtage Marcel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
Hallo
Mir fehlt immer noch einer . |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Babywels
|
:-(
Er liegt nicht auf der Post!hab gefragt,sogar am Schalter war ich und hab alle gefragt,NIX angekommen! Wann hastze den denn weggeschickt?Per Brief oder Warensendung? ![]()
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
die sind über Büchersendung raus, denke ich zumindest ![]() Hoffe deiner kommt noch an, aber wenn selbst ein Express-Paket schon über eine Woche unterwegs ist, dann wundert mich nichts mehr. baba Andy |
|
|
|
|
#6 |
|
... weit gereist
|
Hallöle,
nicht verzagen, wenns ein wenig länger dauert mit der Post (die ja wirklich mehr als reichlichst zu tun hat) - es lohnt sich auf jeden Fall! Der Kalender ist ein wirkliches Prachtstück geworden. Danke Wulf! Frohes Fest und schöne Feiertage Elke
|
|
|
|
#7 |
|
Babywels
|
Hallo Wulf,
der Kalender ist echt sehr sehr schön und die Überrauschung war echt gut. Danke für die Mühe .Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. lg Ira |
|
|
|