![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Admins und Forenmittglieder
Ich kann momentan keine Antworten bei L-welse.com schreiben und nicht auf PN Antworten, weil die Verbindung mit L-welse.com nicht mehr geht. Surfen nach Rest-Deutschland funktioniert einwandfrei, ADSL -Spedtester Tübingen und andere ergeben "super schnelle Leitung" Aber L-welse.com geht von hieraus nicht mehr. Es dauert ca 5 Minuten für die Startseite, weiter 5 Minuten für Oftopic, 10 Minuten nach dem ankliken von "lahmer Server-Tread" dazwischen jeweils 3-10 reloud kliks und je weitere 10-20 Minuten Wartezeiten. Jetzt nach über 3 Std "reloud" und warten hats geklapt. was haben den die neuen Admins/Mods am Server rumgefummelt ? *grrrrrrr lg Udo
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
ich hab nix gmacht, ich schwör ![]() Hab´s dem Herbert per PM gemeldet, steht der Server in Deutschland? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Da (in deinem Fall leider, in meinem Gott sei Dank!) ansonsten keiner irgendwelche Probleme hat, die Seiten aufzurufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Problem am Server liegt. Schon mal eine Routenverfolgung auf den Server gemacht (Dosfenster: tracert www.l-welse.com -> Enter)? Da sieht man schnell, wo keine/eine lahme Antwort daher kommt. Ich habe dabei die letzte Response direkt vom L-Welse.com Server mit 30ms, was absolut nicht zu verachten ist. Schau dir das mal an und Poste eventuell hier das Ergebnis. lg Herbert PS: das Ganze noch per E-Mail an Udo geschickt! Und ja, der Server steht in Deutschland.
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! Geändert von ThePapabear (12.01.2007 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |