![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Welsfan
|
Hi,
kleines Update: seit gestern Morgen gibt's leider nur noch den 2. ![]() Da ich den anderen nun schon mehrfach am Futter (Cyklop Eeze & zerkleinerte JBL-Tabis) gesehen habe, bin ich zumindest bei dem sehr optimistisch. Hier nochmal ein Bild vom Becken: (Der EHK war natürlich vorher nicht drin. )Beste Grüße Elko |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hi Elko
liegt wohl daran, dass ich dir das "als erster" weit mehr gönne als dem "Dr. Top-secret" von Basel. ![]() Wass das Tief betrift, streit ich nicht ab, dass die Hyps auch ohne ablaichen, doch bei ZG die 6-12 Monate nichts mehr getan haben ist oft der extreme Wechsel und /oder ein massives Tief ein unterstützender,auslösender,treibender Faktor. Da giebts viele die dass auch beobachten und bestätigen können. Nicht ausschliesslich, nicht immer, aber sehr oft. Aufzuchtfutter. Gehört nebst Cyclopezze auch zerbröselte Sera Viformo zur Standart Ausrüstung , versuch das mal. Rauswedeln: Ich dachte es hätte ja sein können, dass in deiner Abwesenheid , das rausgewedelt wurde und der Zufall sie erbrütet hat, dies würde auch die spärliche Anzahl Larven erklären. Zitat:
lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (11.02.2007 um 10:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
hi
und leben sie noch? Lg Udo
|
|
|
#4 |
|
Welsfan
|
Hallo Udo,
vorletzte Post überlesen? Der schwimmt nun seit vorgestern Abend wieder im Elternbecken. Das finde ich sicherer, wenn ich nicht zuhause bin. Zumal es ja ein Artbecken ist. So wie meine Frau sagte, war er gestern Abend auch zum "Abendbrot" gekommen. Heute habe ich noch keine Info. Beste Grüße Elko |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels
|
Hallo Elko,
Deine Anlage, hat die auch die Filtertechnik, wie im Laden? Und die Wasserveränderung nur durch diese Filterung?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|