![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Zitat:
Hallo Andy! Woher stammt denn diese Info? Ich selbst habe zwar keine L15, aber andere Peckoltia und die scheinen mir vielleicht sogar ne Spur robuster zu sein als Hypancistrus. Von daher teile ich diese Einschätzung nicht zwingend, sehe da eher keine riesigen Unterschiede. Auch meine L270 bereiten mir keine außergewöhnlichen Schwierigkeiten. Ich denke eine ordentliche Beckeneinrichtung, ein paar Versteckmöglichkeiten, passende Wasserwerte und ein wenig Abwechslung beim Futter und es sollte bei den genannten Sorten klappen. Zu allen drei Sorten wirst Du hier in der Suche auch einiges an Informationen finden. Gruß Dennis |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels für mein hartes Wasser? | exe | Lebensräume der Welse | 54 | 11.08.2015 11:59 |
ich weiß nicht, was das für ein Wels ist | florentinorico | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2007 21:54 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Welcher Wels ist das wirklich | ioreth | Welcher Wels ist das? | 6 | 21.11.2005 21:43 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |