![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Bine,
da gebe ich dir Recht.Für die Tiere leider zuspät.Das hatte mich auch geärgert,da ich Fische ja auch nicht gerade günstig sind.Leider.Aber das Becken geht langsam in die richtige Richtung und wird wieder klarer.Der Wert gegenüber gestern ist um die Hälfte besser geworden. Nitirt gestern 1,0,heute 0,5.Denke es geht in die richtige Richtung wieder.Hoffe ich.Kann mir jemand sagen wie lange ich das große becken einfahren muss,bevor ich dort Besatz unterbringen kann,nur schon mal zur Info.Wenn kommt das Becken in 3 - 4 Monaten nach den derzeitigen Umbau arbeiten.
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Bernie,
nach dem Ding, das du dir bei dem versteinerten Holz geleistet hast, kannst mir viel erzählen. Glauben muss ich da nix mehr und werd ich auch nicht! Geh und frag deinen Züchter! Bine |
![]() |
![]() |
#3 |
Hexenmama
|
[quote=nrwBernie;116634]
Für die Tiere leider zuspät.Das hatte mich auch geärgert,da ich Fische ja auch nicht gerade günstig sind.quote] es geht nur um den preis der fische? baba mari ![]()
#4 |
Wels
|
Nein Marion,
nicht um den Preis als solches,da man ein Leben nie mit Geld aufwiegen kann.Auch kein Fischleben.Es Ärgert mich nur die ganzen anschaffungen eigentlich für nichts,weil ich mal wieder falsch beraten wurde.Sowas bringt mich innerlich zum Kochen.
#5 |
Wels
|
Kann mir noch jemand sagen wie lang die einfahrzeit für ein 750 l Becken ist?Damit ich das dann lange genug einfahre bevor ich irgendeinen Fisch einsetzte.