![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
welche L-nummer hat Hypostomus Plecostomus?
Hi Leute,
habe einen Hypostomus Plecostomus und würde gerne wissen ob, und wenn ja welche L-Nummer er hat. bedanke mich schon mal für antworten!! ![]() P.S. : wie schreibt man sich eigentlich in die züchterliste ein?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Moin
Keine, da beschrieben. Zu 2 Einfach deinen Bestand in dem Thread bekannt geben, Tobi trägt es dann ein. |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
hi
Zitat:
lg Udo ==>
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
hi udo,
nein kein hypostomos nachwuchs sofern das der threat ist (ansonsten klärt mich bitte auf) habe ich: 2 L-134 2 L-204 2 L-201 1 Wabi 1 Hyp. Plec. 1 L-1 danke! MFG ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hi!
In die Züchterliste kommen, wie der Name schon sagt, die Arten, die Forumsmitglieder nachzüchten. Bei Dir wäre es eher ein Fall für die Halterliste, oder? Grüße, Christian PS: Hast Du ein Foto von Deinem H. plecostomus? Ich glaube nämlich eher nicht, dass es einer it. Unter dem Namen wird allerhand verkauft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
hi christian,
von meinem hyp. plec. weiß ich sicher, dass er einer ist, aba hier das photo: (sind irgendwie als anhänge drin) wusste garnicht das das was anderes ist...aba stimmt, das wär besser! wie geht das ??? ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Cascudo
|
Hallo Ben!
Wie mindestens 95% der unter dem Namen H. plecostomus verkauften Welse ist auch Deiner ein Liposarcus cf. pardalis... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hi Christian!
Ich hatte 2 Liposarcus pardalis, die sahen komplett anders aus, wie das auf den Bildern gezeigte Tier! VG Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
hi leute,
was ist er denn jetzt? (könnte auch einen Beitrag in "welcher wels ist das" machen... und wie geht das mit der halterliste denn nü? ben |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
hey andrea,
wenn du bilder von deinen Liposarcus hast, könntest du die reinstellen? Grüße, ben |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypostomus plecostomus? | aquatom | Zucht | 8 | 28.07.2006 14:43 |
Hypostomus plecostomus, Saugmaulwels im Teich? | merci78 | Lebensräume der Welse | 4 | 09.05.2005 08:04 |
Biete hypostomus plecostomus (74379) BaW | stevo | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 14.03.2005 16:34 |
Hypostomus Plecostomus | boerdi | Südamerika - sonstige Welse | 9 | 01.11.2004 14:33 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |